GTA 4 - Neuer Patch bringt Trophies

Leserbeitrag

Entwickler Rockstar konnte mit Grand Theft Auto IV erneut beweisen, dass sie noch immer zu den Top-Entwicklern der Branche gehören. Obgleich der Titel seine Ursprünge auf der PlayStation hat, wurde für die PlayStation 3 auf die Unterstützung von Trophies im Vorfeld verzichtet. Dies soll nun am kommenden Montag mit Hilfe eines Patches nachgeholt werden, wie CVG berichtet. Um an die begehrten Trophäen zu gelangen muss das Spiel dann jedoch nochmals von vorn begonnen werden.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du GTA? (Quiz)
Wie viele Spiele (ohne Add-Ons) gibt es in der GTA-Serie insgesamt?
Falls ihr bei dieser Frage zwischen einem mehr oder weniger schwankt, ist es im Zweifelsfall genau die andere Antwort.

Weitere Themen: GTA 4 Demo, Grand Theft Auto (GTA), Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz