GTA 4 - Offizieller PC-Releasetermin

Leserbeitrag

Vor einiger Zeit schon wurden die Gamer, die keine Konsole besitzen, enttäuscht, da die PC-Version auf ein unbekanntes Datum verschoben wurde.

Seitdem gaben viele Händler verschiedene Releastermine für ”Grand Theft Auto 4” an.

Doch nun gab ”RockstarGames” das offizielle Datum bekannt, an dem ”GTA 4” für den Computer in den Läden stehen wird.
Dieser Ankündigung nach ist das Spiel weltweit ab dem 2. Dezember erhältlich.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du GTA? (Quiz)
Wie viele Spiele (ohne Add-Ons) gibt es in der GTA-Serie insgesamt?
Falls ihr bei dieser Frage zwischen einem mehr oder weniger schwankt, ist es im Zweifelsfall genau die andere Antwort.

Weitere Themen: GTA 4 Demo, Grand Theft Auto (GTA), Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz