GTA 4 - The Ballad of Gay Tony - Aktuelle Infos

Leserbeitrag

Am 29. Oktober diesen Jahres kommt GTA IV – The Ballad of Gay Tony exklusiv auf den Xbox Live Marktplatz für 1.600 Microsoft Points (ca. 20 Euro). Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Luis Lopez. Er ist der Assistent von Nachtclubbesitzer Tony Prince, für den ihr einige Aufgaben erledigen müsst. Nun ist die auch die offizielle Homepage zum Spiel online. Dort gibt es aktuell leider nur das Logo und das Wallpaper eines noch unbekannten Charakters zu sehen. Ihr benötigt die Vollversion GTA IV um The Ballad of Gay Tony spielen zu können. Hier findet ihr ein Bild vom Cover und von Luis: http://gtaplanet.de/index.php?catid2=&newsid=1964&headline=Grand_Theft_Auto_IV:_The_Ballad_of_Gay_Tony und hier geht’s zur Homepage: http://www.rockstargames.com/theballadofgaytony/ .

Ebenfalls ab dem 29.10. wird das Spiel GTA IV – Episodes From Liberty City für ca. 40 Euro erhältlich sein. Der Inhalt ist GTA IV – The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony. Um das Spiel zocken zu können braucht ihr die Vollversion von GTA IV nicht. Hier findet ihr ein Bild vom Cover: http://www.gtanext.de/misc.php?action=picture&pic=inline/pic-42-popup.jpg und hier entlang zur Homepage: http://www.rockstargames.com/episodesfromlibertycity/ .

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du GTA? (Quiz)
Wie viele Spiele (ohne Add-Ons) gibt es in der GTA-Serie insgesamt?
Falls ihr bei dieser Frage zwischen einem mehr oder weniger schwankt, ist es im Zweifelsfall genau die andere Antwort.

Weitere Themen: GTA 4 Demo, Grand Theft Auto (GTA), Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz