GTA IV - 6-jähriger lernte dank dem Spiel Autofahren

Leserbeitrag

In den USA trat vor Kurzem ein glimpflicher Fall auf. Ein sechsjähriger Junge aus Virginia wollte seine Turnstunde nicht verpassen und fuhr mit dem Auto seiner Eltern quer durch die Stadt.
Nach einem Knall gegen einen Telefonmasten setzte er den Weg zu Fuß fort.

Seine Eltern können sich nun vor dem Gericht verantworten. Der Junge sowie sein jüngerer Bruder sitzen in Gewarsam des Jugendamts.

Schön und gut. Aber was hat das jetzt mit der News zu tun? Denn laut Aussagen des Buben habe er das Autofahren durch die Spiele Monster Truck Jam und Grand Theft Auto IV erlernt.

Verletzt wurde niemand.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du GTA? (Quiz)
Wie viele Spiele (ohne Add-Ons) gibt es in der GTA-Serie insgesamt?
Falls ihr bei dieser Frage zwischen einem mehr oder weniger schwankt, ist es im Zweifelsfall genau die andere Antwort.

Weitere Themen: GTA 4 Demo, Grand Theft Auto (GTA), Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz