GTA IV - DLC ohne Niko Bellic?

Leserbeitrag
4

Auf der ComicCon 08 in San Diego verriet Michael Hollick, der Sprecher von Nico, dass er bisher keinerlei zusätzliche Sprachaufnahmen für Grand Theft Auto IV gemacht hat und er auch nicht wisse ob Niko Bellic überhaupt in den Zusatzepisoden auf der Xbox 360 vorkommen werde.

Allerdings ist er sich auch nicht wirklich sicher, ob alle Texte die er beim Einsprechen für das Hauptspiel eingesprochen hat auch in dieses eingebaut wurden. Somit ist es nicht wirklich ausgeschlossen, dass Nico auch in dem anfangs noch XBOX 360 exklusiven Zusatzcontent erscheinen wird.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du GTA? (Quiz)
Wie viele Spiele (ohne Add-Ons) gibt es in der GTA-Serie insgesamt?
Falls ihr bei dieser Frage zwischen einem mehr oder weniger schwankt, ist es im Zweifelsfall genau die andere Antwort.

Weitere Themen: DLC, GTA 4 Demo, Grand Theft Auto (GTA), Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz