GTA IV: Lost and Damned - Neues zu den PS3-Gerüchten

Leserbeitrag
12

Vor einigen Tagen berichtete das PSW Magazine, dass Microsoft nur einen sechs Monate exklusiv Vertrag für GTA IV: Lost and Damned für die Xbox 360 hatte und es demnach
nun auch bald für die Playstation 3 erscheinen könnte.

Ein Sprecher von Rockstar ließ heute weiteren Raum für Spekulationen offen:
”Unglücklicherweise können wir nur Infos zu aktuellen Spielen geben und es ist nicht möglich, dass wir uns zu möglichen Releases äußern. Wir können auch keine Auskunft über zukünftige Patches oder Upgrades zu den bereits veröffentlichten Spielen geben.”

Leider wollen Sony und Publisher Take Two derzeit keine Infos preisgeben.

Microsoft dementierte diese Gerüchte abermals mit den Worten, dass die Grand Theft Auto IV-Episoden exklusiv für die Xbox 360 sind, da man angeblich auch 25 Millionen US-Dollar für zwei Zusatzpakete hingeblättert habe.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du GTA? (Quiz)
Wie viele Spiele (ohne Add-Ons) gibt es in der GTA-Serie insgesamt?
Falls ihr bei dieser Frage zwischen einem mehr oder weniger schwankt, ist es im Zweifelsfall genau die andere Antwort.

Weitere Themen: PlayStation 3, GTA 4 Demo, Grand Theft Auto (GTA), Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz