GTA IV - Neuer Content doch im November?

Leserbeitrag

Seit dem Release von GTA IV am 23. April, hat nun wohl jeder Konsolenspieler das Spiel wohl durchgezockt!

Dies bezüglich gab man schon bekannt,dass es neue Inhalte exklusiv für Xbox 360 Nutzer geben wird. Der Termin war zwischen November 2008 und Januar 2009 datiert. Nun wurde allerdings bekannt, dass eine unbekannte Quelle dem Rockstar nahem Studio berichtet haben soll, dass der neue Content, wie schon geplant im November kommen soll.

Der zusätsliche Inhalt für Grand Theft Auto IV soll höchstwahrscheinlich mit mindestens zwei Episoden und mit ungefähr 10 Stunden Spielzeit kommen! Ebenso sollen neue Erfolge (Archievements) bereitgestellt werden.

Warten wir es ab!

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du GTA? (Quiz)
Wie viele Spiele (ohne Add-Ons) gibt es in der GTA-Serie insgesamt?
Falls ihr bei dieser Frage zwischen einem mehr oder weniger schwankt, ist es im Zweifelsfall genau die andere Antwort.

Weitere Themen: GTA 4 Demo, Grand Theft Auto (GTA), Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz