GTA IV - PC - Version erscheint vielleicht doch Später !

Leserbeitrag

Heutzutage ist es leider fast völlig normal, dass PC-Spieler auf manche Spiele, die schon auf den Konsolen erschienen sind, etwas länger warten müssen. Die Spieler in den USA dürften sich den 18. November 2008 schon rot im Kalender markiert haben, denn dann sollte die PC-Umsetzung von Grand Theft Auto IV in den USA erscheinen. In Europa war bis jetzt der 21.November als Release der PC Version angepeilt. Doch jetzt kommen neue Gerüchte auf das dass Spiel wohl verschoben werden soll, so geben es zumindest GameStop und Amazon.com auf ihren Internetseiten an. So soll man erst am 2.Dezember mit Niko Bellic Liberty City unsicher machen können. Auf der Deutschen Seite von Amazon wird allerdings noch immer der 21. November 2008 auf Erscheinungstermin bekannt gegeben. Ob also etwas wahres an diesen Gerücht liegt steht bis jetzt noch nicht fest, und seitens Hersteller gibt es noch keine Meldungen hierzu.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du GTA? (Quiz)
Wie viele Spiele (ohne Add-Ons) gibt es in der GTA-Serie insgesamt?
Falls ihr bei dieser Frage zwischen einem mehr oder weniger schwankt, ist es im Zweifelsfall genau die andere Antwort.

Weitere Themen: Version, GTA 4 Demo, Grand Theft Auto (GTA), Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz