Indiana Jones - Lebenszeichen

Leserbeitrag

Vor langer Zeit wurde es angekündigt, das Indiana Jones mit einem erste Titel mit ”Natural Motions euphoria-Animationstechnologie” sei. Mitlerweile ist ”Grand Theft Auto IV” zu bewunden. Demnächst kommt auch noch ”Star Wars: The Force Unleashed” in die deutschen Läden. Es gab auch schon gerüchte, das ”Lego Indiana Jones” eingestellt worden ist.

Aber es scheint so, das Indana Jones in die Handhalds zu stürzen. So hat sich PEGI-Systems eine DS- und PSP-Fassung von ”Indiana Jones and the Staff of Kings” in ihrer Datenbank stehen. Der Publisher hat für den Titel eine 16er Einstufung verpasst bekommen. Es scheint so als würde das wie der altbekannte LucasArts-Partner ”Activision” fungieren.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du GTA? (Quiz)
Wie viele Spiele (ohne Add-Ons) gibt es in der GTA-Serie insgesamt?
Falls ihr bei dieser Frage zwischen einem mehr oder weniger schwankt, ist es im Zweifelsfall genau die andere Antwort.

Weitere Themen: GTA 4 Demo, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz