Skandal - Grand Theft Auto IV Intro im Netz?

Leserbeitrag
21

(Christian) Grand Theft Auto IV, Klappe die 245.: Auf Youtube ist ein Video aufgetaucht, das einen Typen dabei zeigt, wie er das Intro zu Grand Theft Auto IV auf seiner Playstation 3 abspielt. Die Gamerwelt ist in Aufruhr: Handelt es sich dabei wirklich um das Intro zu dem kommenden Blockbuster?

Skandal - Grand Theft Auto IV Intro im Netz?

Ein spärlich belichteter Raum: Die Kamera schwenkt zu einer Playstation 3-Hülle von “Grand Theft Auto IV”. Das Bild fadet aus und der Fernseher ist zu sehen. Der Bildschirm wird dunkel. Die Kamera fliegt über das Meer an einigen Schiffen vorbei und auf eine große Stadt zu. Alles ist Schwarz / Weiß. Wieder wird es Dunkel: Doch plötzlich prangt in Begleitung pompöser Musik das “Grand Theft Auto IV”-Logo auf dem Screen. Ist es tatsächlich das Intro zum kommenden Action-Blockbuster?

Auf Anfrage bei Take 2 teilte man uns mit, dass es sich bei diesem Video definitiv NICHT um das Introvideo zu “GTA IV” handelt.

Da hat sich wohl jemand einen kleinen Spaß erlaubt. Doch lange dauert es ja nicht mehr, bis “Grand Theft Auto IV” erscheint. Ab dem 29. April haben dann alle Besitzer einer Xbox 360 und der Playstation 3 die Möglichkeit sich das richtige Intro anzuschauen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du GTA? (Quiz)
Wie viele Spiele (ohne Add-Ons) gibt es in der GTA-Serie insgesamt?
Falls ihr bei dieser Frage zwischen einem mehr oder weniger schwankt, ist es im Zweifelsfall genau die andere Antwort.

Weitere Themen: GTA 4 Demo, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz