Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. GTA 5 - Grand Theft Auto V
  5. Alle Galerien zu GTA 5 - Grand Theft Auto V

Alle Galerien zu GTA 5 - Grand Theft Auto V

  • GTA 5: 19 versteckte Orte, die nur die härtesten Gangster kennen
    Constantin Krüger14.12.2023, 15:50

    Vermutlich werdet ihr hunderte Stunden in Los Santos verbracht haben, ohne alle Geheimnisse in GTA 5 entdeckt zu haben. Hier stellen wir euch 19 außergewöhnliche Orte wie CJs Grab oder das versteckte Ufo vor, die ihr mit Sicherheit noch nicht alle kennt.

  • Die 5 größten Mysterien in GTA 5: Bigfoot, Geister und mehr
    Kamila Zych14.12.2023, 14:10

    Die riesige Spielwelt von GTA 5 bietet euch nicht nur unzählige Aktivitäten und Missionen, es verbergen sich auch viele Mysterien darin. Von Bigfoot über den Geist von Mount Gordo über das Rätsel um den Infinity Killer.

  • 8 beknackte Käufe in GTA Online: Diese Shopping-Touren bereut ihr bis heute
    Michael Sonntag29.10.2023, 13:30

    In GTA Online können Spieler massig Kohle ausgeben. Luxuskarren, pompöse Villen – hier ist für jeden was dabei. Dazwischen befinden sich aber auch ein paar Dinge, die mehr oder weniger nutzlos oder aber völlig überteuert sind. Wir haben euch gefragt, was eure größten Fehlkäufe in Los Santos waren. Das sind eure Antworten.

  • 11 faszinierende Spieler, die in GTA Online unterwegs sind
    Michael Sonntag03.04.2022, 07:30

    Auch etliche Jahre nach dem Release treiben sich Hunderttausende Spieler gleichzeitig auf den GTA-Online-Server rum. Wir haben für euch ein paar besonders faszinierende Spieler ausfindig gemacht und sie ihre Geschichte erzählen lassen.

  • GTA Online - Los Santos Tuners: Alle neuen Autos - Liste, Preise und Bilder
    Christopher Bahner20.07.2021, 20:13

    Der DLC „Los Santos Tuners“ bereichert GTA Online um 17 neue Autos, mit denen ihr protzen könnt. In unserer Autoliste zeigen wir euch alle neuen Fahrzeuge mit ihren Bildern und Preisen und verraten, wo ihr die neuen Schmuckstücke kaufen könnt, um eure Sammlung zu erweitern.

  • Frohe Ostern! Das sind die besten Easter Eggs aller Zeiten
    Marcel-André Wuttig02.04.2021, 10:15

    Es ist Ostern! Für Gamer also die perfekte Zeit, um sich auf die Suche nach Easter Eggs zu machen. Wir haben für euch die witzigsten Gags und Anspielungen herausgesucht. Mit diesen versteckten Geheimnissen beglücken Entwickler all jene Spieler, die sämtliche Ecken und Enden einer Spielwelt untersuchen.

  • GTA Online: Alle 10 Filmrequisiten - Fundorte für Solomon
    Christopher Bahner12.08.2020, 15:26

    Mit dem „Los Santos Summer Special“-Update für GTA Online verschlägt es den Filmproduzenten Solomon Richards nach Los Santos. Allerdings wurde dieser ausgeraubt und ihr sollt nun seine 10 Filmrequisiten wiederfinden, die quer über die Spielwelt verteilt wurden. Wir zeigen euch alle Fundorte auf Kartenausschnitten und im Video.

  • GTA 5 Online: Alle Flugzeuge und Helikopter - Fundorte und Infos
    Christopher Bahner26.02.2020, 18:05

    Ein hervorragendes Transportmittel stellen in GTA 5 Flugzeuge und Hubschrauber dar. Die Vielfalt ist groß, aber einige der Exemplare sind äußerst schwierig zu finden. Wir stellen euch in unserer Übersicht alle Flugzeuge und Helikopter mit Screenshots, Eigenschaften, Preisen und Fundorten ausführlich vor, damit ihr euch standesgemäß über die Wolken von Los Santos erheben könnt.

  • GTA 5 (Online): Autos - die besten und schnellsten Supersportwagen
    Christopher Bahner25.02.2020, 18:17

    Mit schicken Autos durch Los Santos zu cruisen, macht in GTA 5 besonders viel Spaß. Der Fuhrpark ist riesig und vor allem in GTA Online könnt ihr die schnellsten Supersportwagen fahren. Wir stellen euch die Fahrzeuge vor, die in keiner Garage fehlen dürfen und zeigen euch auch das beste und schnellst Autos in dieser höchsten Fahrzeugkategorie von GTA 5.

  • GTA Online: Navy-Revolver freischalten - Fundorte aller Hinweise
    Christopher Bahner20.12.2019, 12:51

    Mit Einzug des Diamond Casino Heists in GTA Online wurde auch eine versteckte Herausforderung rund um die Jagd nach dem Schlitzer von Los Santos integriert. Schließt ihr diese erfolgreich ab, schaltet ihr den geheimen Navy-Revolver frei und verdient euch nebenbei auch 250.000 GTA-Dollar! Wir zeigen euch die Fundorte aller Hinweise mit Video und Karten.

  • GTA Online: Alle 76 Peyote-Pflanzen - Fundorte (Karten und Video)
    Christopher Bahner01.11.2019, 17:11

    Die Peyote-Pflanzen kennt ihr wahrscheinlich schon aus dem Singleplayer von GTA 5. Nun habt ihr allerdings sogar die Möglichkeit, sie in GTA Online zu finden und euch in verschiedene Tiere und sogar Big Foot zu verwandeln! Wir zeigen euch alle 76 Fundorte der Peyote-Pflanzen auf der Karte und im Video!

  • Spiele, die Cheater fürs Schummeln bestrafen
    Kamila Zych16.07.2019, 14:44

    Cheaten war früher zwar viel verbreiteter in Videospielen, ist aber auch heute noch kaum noch wegzudenken. Normalerweise sollten sie dir helfen, den jeweiligen Titel einfacher durchzuspielen. Doch Vorsicht: Einige Titel bestrafen dich, wenn du cheatest.

  • GTA-Spiele: Die große GTA-Historie in der Bilderstrecke
    Christopher Bahner17.05.2018, 17:57

    Seit über 20 Jahren begeistern die GTA-Spiele schon die Fans und kaum eine andere Videospielreihe hat das Medium so geprägt wie die von Grand Theft Auto. Mit jedem weiteren Ableger hat sich die Serie dabei konsequent weiterentwickelt und gehört zweifelsohne zu den populärsten Franchises der Welt. Grund genug einmal die bewegte Geschichte Revue passieren zu lassen. Wir zeigen euch alle GTA-Spiele in unserer Bilderstrecke...

  • Die dümmsten Wege in GTA 5 zu sterben
    Kamila Zych31.03.2018, 17:14

    So viele Wege es gibt, in GTA 5 Geld zu verdienen, so viele Möglichkeiten gibt es auch auf die dümmste Art und Weise im Spiel zu sterben.

  • GTA 5 Mods im Überblick: Diese Must Haves machen das Spiel noch besser
    Martin Maciej18.02.2018, 17:05

    Seit rund drei Jahren ist das Open World-Epos GTA 5 schon auf dem PC verfügbar. Vorteil gegenüber Konsolenspielern ist nicht nur die optimierte technische Umsetzung und die Möglichkeit, seinen Radiosender mit eigenen MP3s in Los Santos zu hören, sondern natürlich auch die Option, GTA 5 mit Mods zu erweitern.

  • 10 Dinge, die aus GTA 5 entfernt wurden
    Kamila Zych17.01.2018, 18:06

    GTA 5 steckt voller Mysterien, die bisher ungelöst bleiben. Doch wusstest du auch, dass wir viele Dinge im Spiel gar nicht zu Gesicht bekommen, weil sie bereits vorher entfernt wurden?

  • GTA 5 Online: Die besten und schnellsten Sportwagen in der Rangliste
    Christopher Bahner11.01.2018, 14:44

    Nach den Supersportwagen stellen die Sportwagen die schnellste Fahrzeugkategorie in GTA 5 dar. Doch welche Sportwagen sind die besten und schnellsten? Wir haben die ultimative Rangliste der besten Sportwagen in GTA Online erstellt und präsentieren euch das Ranking in unserer Bilderstrecke.

  • GTA 5 Online: Schnellstes Motorrad - die ultimative Rangliste
    Christopher Bahner23.11.2017, 16:07

    Welches ist das schnellste Motorrad in GTA 5? Sucht ihr das passende Bike um in Rennen ganz vorne zu landen, habt ihr die Wahl zwischen verschiedenen Motorrädern, die alle ihre eigenen Vor- und Nachteile mit sich bringen. In unserer Rangliste präsentieren wir euch die schnellsten Bikes (jeweils mit allen Upgrades) in der Bilderstrecke, um euch die Wahl für das beste Motorrad zu erleichtern.

  • Diese 12 Spiele sind wie GTA – und mindestens genau so gut
    Kamila Zych23.10.2017, 19:00

    Wenn etwas Erfolg hat, dann sind die Nachahmer nicht weit – so auch bei dem Dauerbrenner GTA. Wir stellen dir Spiele vor, die der Rockstar-Reihe erheblich ähneln und auch als Alternativen eine gute Figur machen.

Anzeige
Anzeige