GTA 5 Test-Tagebuch #1: Aller Anfang ist awesome!

von
25.380 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 268 positiv, 5 negativ

Man, bin ich auf diesen Test gespannt! Deutschlands härtester Hund und international gesuchter Spiele-Tester Thomas Goik hat unser einziges Testmuster von „GTA 5“ vor den Augen der Redaktion entführt und sich in einem dunklen Keller im Berliner Wedding eingeschlossen. Dort kam es zum Showdown. Goik gegen „GTA 5“. Der Ausgang der ersten Runde steht bereits fest. Er wurde uns soeben über dunkle Kanäle zugespielt. Es handelt sich um ein Test-Tagebuch. Doch seht selbst. 

Hier geht’s zum zweiten Teil des Test-Tagebuchs, und hier zum abschließenden GTA-5-Test!

Aufgepasst: GTA V Gewinnspiel! (beendet)

Wir verlosen einmal GTA V je für PS3 und Xbox 360. Was müsst ihr tun, um teilzunehmen? Das ist ganz einfach, ihr nehmt automatisch teil, wenn ihr einen Kommentar hier unter dem Artikel hinterlasst. Wir ziehen dann den Gewinner unter allen Kommentatoren!

Die Gewinner wurden ausgelost!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kommentare zu diesem Artikel