GTA 5 - Soll viel Geld einbringen

Leserbeitrag

Nach einer Meldung von Jesse Divnich von der EEDAR, wird sich Grand Theft Auto 5 sehr gut verkaufen. Er erwartet gar höhere Absatzzahlen als die des kommenden ’’Call of Duty’’- Ablegers. Das ist alles noch sehr viel Spekualtion. Aber wenn man bedenkt wie viel einheiten vom Nachfolger GTA IV in Jahr 2008 verkauft wurden, dürfte es beim Release in nächsten Jahr zu einen wahren ”GTA V”- Kaufrausch kommen. Eine zahl die im gespräch war , ist 25 Millionen verkaufte Einheiten

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du GTA? (Quiz)
Wie viele Spiele (ohne Add-Ons) gibt es in der GTA-Serie insgesamt?
Falls ihr bei dieser Frage zwischen einem mehr oder weniger schwankt, ist es im Zweifelsfall genau die andere Antwort.

Weitere Themen: Grand Theft Auto (GTA), Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz