GTA IV - Meilenstein von über 17 Millionen verkauften Exemplaren erreicht

Leserbeitrag
4

Take-Two verkündete nun, dass bezüglich ”Grand Theft Auto IV” ein weiterer Meilenstein erreicht wurde. Denn über 17 Millionen Exemplare des ’Open-World’-Titels wurden weltweit an den Mann respektive die Frau gebracht.

Das Actionspiel für Erwachsene wurde im April 2008 für Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Später folgte die PC-Version.

Sicherlich wird jeder Fan der Spieleserie ein Auge auf die kommende E3 werfen und hoffen, dass eine Ankündigung von ”Grand Theft Auto V” über die Lippen des Entwicklers kommt. Doch Rockstar Games dementierte bereits eine ”Präsentation” bei der Show.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du GTA? (Quiz)
Wie viele Spiele (ohne Add-Ons) gibt es in der GTA-Serie insgesamt?
Falls ihr bei dieser Frage zwischen einem mehr oder weniger schwankt, ist es im Zweifelsfall genau die andere Antwort.

Weitere Themen: GTA 4 - Grand Theft Auto IV, GTA 4 Demo, Grand Theft Auto (GTA), Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz