GTA V - Entwicklung bestätigt!

Leserbeitrag
38

Laut dem RockStar Gründer Dan Houser befindet sich Grand Theft Auto 5 bereits in Entwicklung, laut ihm sei man aber noch in einem sehr frühen Stadium der Entwickler. Momentan suche man noch Ideen für den Schauplatz und die Figuren.

”Als erstes machen wir uns Gedanken über die Stadt, dann kommen die Charaktere.” Das ”Drehbuch” von Grand Theft Auto 5 wird 1000 Seiten umfassen und Dan Houser wird als Co-Autor an der Geschichte mitschreiben.

In welcher Stadt das neue GTA spielen wird wollte Dan House noch nicht verraten, es gibt allerdings einige Gerüchte, die besagen, dass GTA V in London spielen wird.

Hier das IGN-Review vom Vorgänger GTA IV:

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du GTA? (Quiz)
Wie viele Spiele (ohne Add-Ons) gibt es in der GTA-Serie insgesamt?
Falls ihr bei dieser Frage zwischen einem mehr oder weniger schwankt, ist es im Zweifelsfall genau die andere Antwort.

Weitere Themen: Grand Theft Auto (GTA), Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz