GTA V - Release Termin aufgetaucht?

Leserbeitrag

Man kann es nicht abstreiten. Grand Theft Auto V ist eines der am meisten erwarteten Spiele der nächsten Jahre. Umso mehr freut es den geneigten Fan natürlich das es nun einen angeblichen Releasetermin gibt.

Laut der deutschen Seite des Gamehändlers Gamestop soll das Spiel bereits am 15. Januar 2012 erscheinen. Ob dies aber ein offizielles Datum oder doch nur ein Platzhalter seitens Gamestop ist, ist nicht bekannt. Dieses Datum würde sich aber mit der Prognose des Analysten Micheal pachter decken.

Eventuell bringt die E3 ja neue Informationen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du GTA? (Quiz)
Wie viele Spiele (ohne Add-Ons) gibt es in der GTA-Serie insgesamt?
Falls ihr bei dieser Frage zwischen einem mehr oder weniger schwankt, ist es im Zweifelsfall genau die andere Antwort.

Weitere Themen: Grand Theft Auto (GTA), Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz