Grand Theft Auto 5 - Rockstar registriert haufenweise Domains: Hinweise auf GTA 5?

Steven

Im offiziellen GTA Forum ist man auf einen ganzen Haufen an kürzlich registrierten Domains aufmerksam geworden, die alle in Verbindung mit Grand Theft Auto 5 stehen könnten, zumal Rockstar Games schon im Zusammenhang mit GTA 4 ähnliche Webseiten zu Promotion-Zwecken nutzte.

Grand Theft Auto 5 - Rockstar registriert haufenweise Domains: Hinweise auf GTA 5?

Bisher fand man bei den verdächtig klingenden Domains keinerlei Hinweis der direkt zu Rockstar führte, auffällig viele der registrierten Domains klingen jedoch so, als hätten sie etwas mit Grand Theft Auto 5 zu tun. Gefunden wurden die Domains durch eine Whois-Abfrage von “grandtheftauto5.com” und anschließendem Vergleich der DNS IP.

Herausgekommen sind Domains, wie “Californiahomesbyowner.com”, “carolinabrokers.com”, sowie “myrtlebeachattorney.com”, die allesamt auf das Setting des Titels hinweisen könnten, während man hinter “thebetter.com”, “themaniacs.com”, “thetangible.com” und “thewhitefox.com” Gang-Namen vermutet. “babehardcore.com”, “boobstop.com” und “sexomy.com” könnten auch ziemlich gut ins Schema des Gangster-Games passen.

Die diesjährige E3 rückt mittlerweile in greifbare Nähe, und wäre die perfekte Plattform für eine Enthüllung seitens Rockstar Games. Immerhin hat GTA 4 schon knapp 3 Jahre auf dem Buckel. Die komplette Liste der registrierten Domains findet ihr hier.

Weitere Themen: Domain, Grand Theft Auto (GTA), Rockstar

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz