GTA 5: Benötigt 8 GB Installation & zwei 360-Discs

von

Rockstar hat auf seiner offiziellen Website ein paar Fragen zu GTA 5 beantwortet. Unter anderem verriet das Studio, welchen kleinen Nachteil die Veröffentlichung auf den Current-Gen-Konsolen hat – bevor man GTA 5 spielt, muss man nämlich erst einmal 8 GB installieren.

GTA 5: Benötigt 8 GB Installation & zwei 360-Discs

Die Installation wird für die Playstation 3 und Xbox 360 Versionen des Spiels voraussgesetzt. Laut Rockstar ist dieser Schritt zwingend notwendig, um die riesige Spielwelt auf die mittlerweile doch recht alten Konsolen zu bringen.

Während man auf der PS3 mit einer Blu-Ray zurecht kommt, erscheint GTA 5 auf der Xbox 360 auf zwei Discs. Die erste Disc dient zur Installation – sobald diese abgeschlossen ist, könnt ihr die zweite Disc einlegen und ohne weiteres Wechseln losspielen.

GTA 5 erscheint am 17. September für PS3 und Xbox 360. Die gesamte FAQ findet ihr hier.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Rockstar Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz