GTA 5: Ist auf dem Dezember Cover der Gameinformer

von

Am Wochenende enthüllte eine polnische Fansite geleakte Plakate, die einen GTA V Release im Frühjahr zeigten. UK-Retailer GAME bestätigt den Release nun auf seinem Twitter Account.

GTA 5: Ist auf dem Dezember Cover der Gameinformer

Der für den Ort Brighton angedachten Twitteraccount des Unternehmens postete neues Promo-Material, welches nicht nur einen Release im Frühjahr nennt, sondern auch neue Artworks zeigt. Hier gibt es die Verhaftung einer blonden Frau von einer Polizistin und ein Mann mit Gewehr vor einem Quad-Bike zu sehen.

Heute Abend wird Take-Two Interactive seinen Finanzbericht veröffentlichen und ein wenig mit Investoren plaudern, vielleicht gibt es da ja schon eine Bestätigung des Releases. (Update: Take-Two gab soeben bekannt, dass man die Quartalsergebnisse wegen dem Supersturm Sandy verschiebt). Konkrete neue Infos zu Grand Theft Auto 5 gibt es auf jeden Fall am 8. November in der neuen Ausgabe des US-Magazins Gameinformer.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Release

Weitere Themen: Rockstar Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz