GTA 5: Hinweise auf PC-Version im Bug-Log aufgetaucht

Annika Schumann
1

Wieder gibt es neue Gerüchte zu einer möglichen PC-Version von Grand Theft Auto 5. Dieses Mal wurden Hinweise dazu in einem Bug-Log gesichtet.

GTA 5: Hinweise auf PC-Version im Bug-Log aufgetaucht

Obgleich eine PC-Version von GTA 5 als sehr wahrscheinlich gilt, gibt es bisher immer noch keine offizielle Ankündigung von Rockstar Games. Nun gibt es allerdings einen weiteren Hinweis darauf, da im Code eines Bug-Logs die PC-Version genannt wird. Darunter finden sich zum Beispiel Zeilen wie “*985459 – PC – Crash – > game_win32_beta_dx11.exe!strRequest: :Release() Line 47 + 0xf bytes C++”, die auf einen Einsatz von DirectX 11 hindeuten.

Vor einer Weile gab es Gerüchte darüber, dass GTA 5 im März 2014 erscheinen wird. Außerdem hat eine Petition für eine solche Version mittlerweile über 650.000 Unterstützer gefunden. Doch Rockstar Games schweigt sich weiterhin aus, weshalb eine PC-Version noch nicht komplett als gesichert gilt.

Quelle: PCGamer

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES