GTA 5: Mitarbeiter für Next-Gen-Konsolen gesucht

Rockstar Games sucht derweil nach neuen Mitarbeitern, die sich für Next-Gen-Konsolen verantwortlich zeichnen sollen. Da stellt sich doch die Frage, ob man nicht gar an einem Wii U-Port für GTA 5 arbeitet oder doch eher bereits an den ersten Titeln für die nächste Generation Xbox und PlayStation werkelt.

GTA 5: Mitarbeiter für Next-Gen-Konsolen gesucht

Gesucht wird ein Environment Artist, ein Designer für Umgebungen, der sich mitunter für Next-Gen-Konsolen begeistern soll. Genau heißt es in der Ausschreibung: „Du bist in der Lage eine Welt zu gestalten, zu bauen und zu texturieren, du verfügst über das technische Verständnis unglaublich anmutende Resultate abzuliefern und du verstehst dich darauf, das meiste aus den Next-Gen-Konsolen herauszuholen.“

Gehört Nintendos neue Konsole Wii U bereits zur Next-Gen, ließe es darauf schließen, dass eventuell ein Port von GTA 5 in der Entwicklung stünde. Die Wii U erscheint immerhin noch in diesem Jahr. Ganz vielleicht arbeitet Rockstar aber auch schon an Titeln für die Xbox 360- und PlayStation 3-Nachfolger.

Ausreichend Platz für Spekulationen bietet die Stellenausschreibung. Bis es dann endlich soweit ist, bleibt uns treu, wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Rockstargames.com

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

GTA 5

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz