GTA 5: Neuer Screenshot aufgetaucht

von

Morgen gibt’s die großen GTA 5 Infos und neue Bilder im US-Magazin Gamerinformer, einen neuen Screenshot gibt es aber schon jetzt.

GTA 5: Neuer Screenshot aufgetaucht

Auf Shortlist ist ein neuer GTA 5 Screenshot aufgetaucht. Zu sehen gibt es einen Mann mit Uzi, der vor der Küste von Los Santos mit einem Jetski durchs Wasser jagt. Der Charakter war bereits auf dem Artwork mit dem Quad und einem weiteren Screenshot zu sehen und wird somit mit Sicherheit eine wichtige Rolle spielen – vielleicht ist er ja sogar der Protagonist.

Konkreteres wird es morgen geben. Grand Theft Auto V wird im Frühjahr 2013 für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Einen neuen Trailer hat Rockstar für nächsten Mittwoch angekündigt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Rockstar Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz