GTA 5: Neuer Screenshot zeigt die Wettereffekte

Maurice Urban

Gamestop hat einen neuen GTA 5 Screenshot für uns. Die Retail-Kette postete auf Twitter ein neues Bild des Open-World-Highlights von Rockstar Games, welches uns die Wettereffekte des Spiels demonstriert. Diese sollen nun deutlich abwechslungsreicher und dynamischer als in den vorherigen Ablegern sein.

Rockstar hat jüngst Infos zu den Special & Collector’s Editions von GTA 5 bekannt gegeben, die ihr ab sofort vorbestellen könnt. Release von GTA 5 ist am 17. September für PS3 und Xbox 360.

Thx, VG247

Hat dir "GTA 5: Neuer Screenshot zeigt die Wettereffekte" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: GTA, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES