GTA 5: Neues Artwork veröffentlicht

Maurice Urban

Rockstar Games weiß, dass GTA 5 Fans verzweifelt neue Infos und Bilder haben wollen. Das Studio veröffentlichte deshalb nun ein neues Artwork.

GTA 5: Neues Artwork veröffentlicht

In dem neuen Artwork, welches ab sofort mit allen anderen Bildern auf der Rockstar Website in verschiedenen Auflösungen zum Download bereitsteht, zeigt man uns die drei Protagonisten des Spiels. Trevor, Michael und Franklin mussten dabei wohl mal wieder ein paar Spuren verwischen, Zeugen gibt es beim täglichen Gangster-Geschäft schließlich immer.

Laut Rockstar soll GTA 5 im Frühjahr 2013 für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Hat dir "GTA 5: Neues Artwork veröffentlicht" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES