GTA 5 Online Trailer bombt ins Netz: Verdammt, sieht das gut aus!

Jonas Wekenborg

Hatten wir nicht gestern erst 5 gute Gründe aufgezählt, warum Ihr an GTA 5 nicht vorbeikommt, fallen uns nach dem Gameplay-Trailer zu GTA Online, der Multiplayer-Komponente zu GTA 5, gleich noch einige mehr ein. Wer jetzt noch nicht vorbestellt, ist selber Schuld!

GTA 5 Online Trailer bombt ins Netz: Verdammt, sieht das gut aus!

 

9.039
Grand Theft Auto Online Official Gameplay Video
Pünktlich um 16 Uhr hat Rockstar den neuen Trailer zu GTA Online rausgegeben, wir mussten noch ein wenig konvertieren, applaudieren und andere Dinge mit -ieren am Ende, aber jetzt lassen wir Euch auch am geilen Gameplay teilhaben!

Die Multiplayer-Features von GTA Online

  • Erkundet die Open-World alleine oder mit Freunden
  • Nehmt an Rennen zu Land, Wasser und in der Luft teil
  • Kreiert eigene Rennstrecken oder Deathmatch-Arenen mit dem Content-Creator
  • Individualisiert Euren Charakter
  • Plant und vollführt Banküberfälle und Raubzüge mit Freunden oder anderen Spielern
  • Absolviert spezielle Multiplayer-Quests
  • Kauft Grundstücke, Appartments, Garagen, Fahrzeuge und Waffen
  • Lasst bei etlichen Aktivitäten die Sau raus
  • Bildet eine Crew und tretet gegen andere Banden an
  • Zockt klassische Multiplayer-Modes

Der Zugriff auf das Online-Feature von GTA 5 ist kostenlos für alle Besitzer der Vollversion.

Lest mehr zum Thema GTA 5 Online:

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES