GTA 5 Online Trailer bombt ins Netz: Verdammt, sieht das gut aus!

von

Hatten wir nicht gestern erst 5 gute Gründe aufgezählt, warum Ihr an GTA 5 nicht vorbeikommt, fallen uns nach dem Gameplay-Trailer zu GTA Online, der Multiplayer-Komponente zu GTA 5, gleich noch einige mehr ein. Wer jetzt noch nicht vorbestellt, ist selber Schuld!

GTA 5 Online Trailer bombt ins Netz: Verdammt, sieht das gut aus!

 

Pünktlich um 16 Uhr hat Rockstar den neuen Trailer zu GTA Online rausgegeben, wir mussten noch ein wenig konvertieren, applaudieren und andere Dinge mit -ieren am Ende, aber jetzt lassen wir Euch auch am geilen Gameplay teilhaben!

Die Multiplayer-Features von GTA Online

  • Erkundet die Open-World alleine oder mit Freunden
  • Nehmt an Rennen zu Land, Wasser und in der Luft teil
  • Kreiert eigene Rennstrecken oder Deathmatch-Arenen mit dem Content-Creator
  • Individualisiert Euren Charakter
  • Plant und vollführt Banküberfälle und Raubzüge mit Freunden oder anderen Spielern
  • Absolviert spezielle Multiplayer-Quests
  • Kauft Grundstücke, Appartments, Garagen, Fahrzeuge und Waffen
  • Lasst bei etlichen Aktivitäten die Sau raus
  • Bildet eine Crew und tretet gegen andere Banden an
  • Zockt klassische Multiplayer-Modes

Der Zugriff auf das Online-Feature von GTA 5 ist kostenlos für alle Besitzer der Vollversion.

Lest mehr zum Thema GTA 5 Online:

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Rockstar Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz