GTA 5: PC-Release erneut verschoben, Termin für Online-Heists steht fest

Nils Lassen
44

Die gute oder die schlechte Nachricht zu erst? Die gute Nachricht: die Online-Heists für GTA 5 haben endlich einen offiziellen Release-Termin. Die schlechte Nachricht: Die PC-Version wurde schon wieder verschoben.

GTA 5: PC-Release erneut verschoben, Termin für Online-Heists steht fest

Erneut muss die PC-Master-Race einen herben Rückschlag hinnehmen: GTA 5 für den PC wird sich wieder verschieben. Rockstar Games ist scheinbar noch etwas überfordert mit der Umsetzung für den PC, da sie die grafisch und technisch ausgefeilteste Version ist, welche die Entwickler jemals gemacht haben. Der neue Release-Termin ist der 14. April 2015. Als Entschädigung erhalten Vorbesteller 200.000 Ingame-Dollar für den Online-Modus.

Konsoleros können sich derweil auf den 10. März 2015 freuen, denn da kommen endlich die Online-Heists. In denen könnt ihr mit vier Spielern gleichzeitig mehrteilige Überfälle und Raubzüge durchziehen. In unserer News zu den GTA 5 Online-Heists könnt ihr nachlesen, wie eine solche Mission aussehen könnte. Weitere Infos sollen in Kürze folgen. Bis dahin könnt ihr euch aber brandneue Screenshots reinziehen:

Bildergalerie GTA 5 Online-Heist - Screenshots

Wie GTA 5 in der Ego-Perspektive aussieht, könnt ihr euch in diesem Trailer noch einmal anschauen:

41.252
GTA 5 Ego-Perspektive.mp4

Quelle: Offizielle Homepage

Alle Informationen zu den Heist-Missionen hat Jonas für euch zusammen getragen:

GTA 5 Online-Heists: Alle Informationen

Ihr müsst euch zwar noch etwas länger gedulden, vorbestellen dürft ihr GTA 5 für den PC aber trotzdem schon:

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES