GTA 5: Release am 17. Mai?

Im nächsten Jahr wird GTA 5 erscheinen, doch mit einem konkreten Termin wollte Rockstar Games auch nach der Veröffentlichung des zweiten Trailers nicht herausrücken. Möglicherweise erscheint der Open-World Titel aber Mitte Mai.

GTA 5: Release am 17. Mai?

ASDA listet den GTA 5 Release Termin nämlich für den 17. Mai 2013. Bisher wurde lediglich der Frühling 2013 als Zeitraum bestätigt, ein Release im Mai ist jedoch sicherlich nicht unwahrscheinlich – schließlich erschienen auch die Rockstar-Titel Red Dead Redemption, Max Payne 3 und L.A. Noire in diesem Monat.

Natürlich kann es sich aber auch um pure Spekulation des Händlers oder einen simplen Platzhalter handeln. Gewissheit wird nur die offizielle Ankündigung bringen – und auf die können wir mit Sicherheit noch länger warten.

Via: OXM

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Release

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz