GTA 5: Pre-Order Plakate geleakt – Release im Frühjahr

von

Nächsten Monat wird es im US-Magazin Gameinformer die ersten konkreten Infos zu Grand Theft Auto V geben, schon jetzt wissen wir wohl aber schon eines der wichtigsten Details: Den Release-Termin und Plattformen, für die das Spiel erscheinen wird.

GTA 5: Pre-Order Plakate geleakt – Release im Frühjahr

Die polnische Website GTA-Five hat Bilder eines Promo-Posters zum kommenden Open-World Kracher von Rockstar veröffentlicht. Neben einem neuen Artwork, welches einen Mann mit Hund zeigt und die Theorie vom Vorhandensein mehrerer Protagonisten unterstützt, finden sich auch Informationen bezüglich des Release-Termins und der Plattformen auf dem Plakat.

Im Frühjahr 2013 soll GTA 5 so für PS3 und Xbox 360 erscheinen – Hinweise auf eine PC-Version sind auf dem Plakat nicht zu erkennen.

Rockstar Games hat bisher keine Geräte oder Release-Termine für “GTA 5″ genannt. Vielleicht erwartet uns schon am Dienstag beim Investorengespräch des Mutterunternehmens Take-Two Interactive eine Bestätigung der Infos.

via: NeoGAF

 

Release

Weitere Themen: Rockstar Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz