GTA 5: Rockstar bestätigt Release im Frühjahr

Maurice Urban
11

Nach mehreren Leaks hat Rockstar Games nun offiziell den GTA V Release für das Frühjahr 2013 bestätigt. Offizielle Vorbestellungen beginnen am 5. November.

GTA 5: Rockstar bestätigt Release im Frühjahr
85.755
GTA 5 Trailer

Kurz vor der Veröffentlichung von neuen Infos im US-Magazin Gameinformer gab Rockstar Games den ungefähren Release-Zeitraum von GTA V bekannt. Wie zuletzt bereits auf Promo-Plakaten zu sehen, wird das Open-World Spektakel im Frühling 2013 für die Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

Von einem PC-Release ist in der Pressemitteilung keine Rede. Sam Houser, Gründer von Rockstar Games:

“Grand Theft Auto V baut auf dem auf, was wir über Open-Word Game Design gelernt haben. Ich kann es kaum erwarten, es mit unseren Fans zu teilen.”

Ein neues Artwork gibt’s auch:

Hat dir "GTA 5: Rockstar bestätigt Release im Frühjahr" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: GTA, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES