GTA 5: Rockstar rechnet mit Rekord-Launch in UK

von

Der Launch von GTA 5 ist zumindest in Großbritannien auf Rekordkurs. Rockstar Games hat nämlich eine Rekordmenge von Einheiten für den ersten Verkaufstag bereitgestellt.

GTA 5: Rockstar rechnet mit Rekord-Launch in UK

Allein für das Vereinigte Königreich stellt Rockstar etwa 3 Millionen Einheiten des Open-World-Krachers bereit, so eine anonyme Retail-Quelle gegenüber CVG. Sollte man auch nur die Hälfte dieser Spiele verkaufen, würde GTA 5 einen neuen UK Launch-Rekord aufstellen.

Bisher gehört dieser noch Call of Duty: Black Ops, welches sich auf der Insel innerhalb eines Tages 1,4 Millionen Mal verkauft hat. Grand Theft Auto IV hingegen ging zum Launch 2008 etwa 630.000 Mal über den Ladentisch.

GTA 5 erscheint am 17. September für PS3 und Xbox 360.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Rockstar Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz