GTA 5: Spieler lernen Hauptcharaktere Schritt für Schritt kennen

In zwei Monaten ist es endlich soweit! In zwei Monaten erscheint GTA 5 und damit verbunden werden wir wohl einen der größten und meist ersehnten Release eines Videospiels aller Zeiten erleben. Je näher wir dem Tag aller Tage kommen, umso häufiger erreichen uns auch Meldungen zu Details zu Grand Theft Auto  5.

GTA 5: Spieler lernen Hauptcharaktere Schritt für Schritt kennen

Wie Rockstar-North-Präsident Leslie Benzies in einem Inteview mit der Jeuxactu bekanntgab, werden die drei Hauptcharaktere Michael, Trevor und Franklin nicht gleichzeitig zu Beginn des Spiels spielbar sein.

Wir wollen dem Spieler die Möglichkeit geben, die drei Hauptcharaktere individuell kennenzulernen um mit ihnen die Welt zu erkunden. Dies wäre nicht möglich, wären alle drei gleich zu Beginn spielbar.

Während des Interviews gab Benzies außerdem bekannt, dass die neuen Spielmechaniken von GTA V von Beginn an durch ein intensives, actiongeladenes Gameplay dem Spieler näher gebracht werden sollen, um dessen Aufmerksamkeit schnellstmöglich zu gewinnen.

Als Schlüssel für ein immersives Spielerlebnis nannte Benzies außerdem den hohen Grad an Realismus, durch welchen dem Spieler die Bewegründe für die Taten der Charaktere nähergebracht werden sollen, so verrückt und kriminell sie auch sein mögen.

Quelle: oxm

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

GTA 5

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz