GTA 5: Vier neue Screenshots

Wie versprochen hat Rockstar Games nun weitere Screenshots zu Grand Theft Auto 5 veröffentlicht. Diesmal präsentiert man uns unter anderem ein paar Bilder aus Verfolgungsjagden.

GTA 5: Vier neue Screenshots

Gleich zehn Screenshots wurden diesen Monat zum Open-World Titel veröffentlicht, mit einem weiteren Trailer lässt sich Rockstar aber noch Zeit. Die vorherigen Screenshots zu den Themen Transport und Leisure findet ihr über die Links.

In ein paar Wochen verspricht man uns, noch mehr vom Spiel zu zeigen. Ein Release-Termin wäre ja mal ganz schön, denn wann GTA V erscheint, ist immer noch völlig unbekannt.

Bildergalerie GTA5_Business

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Bilder

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz