GTA V: Rockstar will euer Feedback

von

Neuigkeiten zu Grand Theft Auto V sind weiterhin rar, Rockstar Games arbeitet aber mit Hochdruck an ihrem Open-World Titel. Jetzt scheint man sich auf den Multiplayer-Modus zu konzentrieren und möchte euer Feedback haben.

GTA V: Rockstar will euer Feedback

Die mit Max Payne 3 eingeführten Crews werden auch in “Grand Theft Auto V” wieder mit dabei sein. Rockstar möchte das System gerne noch ausbauen und fragt nun nach euren Wünschen. Auf der offiziellen Website fragt man, welche Features die Crews noch verbessern könnten.

Habt ihr zum Beispiel eine Idee, wie man Leaderboards verbessern oder kompetitive Features spannender machen könnte, dann schreibt doch bitte eine Mail an GTAVCrewFeedback@rockstargames.com. Die Entwickler werden sich eure Vorschläge dann anhören und eventuell umsetzen.

Neue Infos zu GTA V wird es in der Dezember-Ausgabe der Gameinformer geben. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit ja mit ein paar Screenshots vertreiben.

Bildergalerie GTA5_Business

Bilder

  • von Maurice Urban

    Wie versprochen hat Rockstar Games nun weitere Screenshots zu Grand Theft Auto 5 veröffentlicht. Diesmal präsentiert man uns unter anderem ein paar Bilder aus Verfolgungsjagden.

Weitere Themen: Rockstar Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz