GTA 5: Wallpaper zu den Hauptcharakteren veröffentlicht

Maurice Urban

Die letzten drei GTA 5 Trailer sorgten mal wieder für Freudensprünge bei allen Fans der Reihe. Rockstar veröffentlichte jetzt hochauflösende Wallpaper der im Rahmen der Videos enthüllten Artworks zu Michael, Franklin und Trevor.

GTA 5: Wallpaper zu den Hauptcharakteren veröffentlicht

Auf der offiziellen Website könnt ihr euch die Wallpaper in verschiedenen Größen herunterladen, auch Buddy Icons und Avatare stehen zum Download bereit, sodass ihr jederzeit zeigen könnt, welcher der drei Protagonisten euer Liebling ist.

Rockstar verspricht, demnächst weitere Artworks zu den vielen Charakteren des Spiels zu veröffentlichen. GTA 5 erscheint am 17. September für PS3 und Xbox 360.

Hat dir "GTA 5: Wallpaper zu den Hauptcharakteren veröffentlicht" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES