GTA 5: Weitere Details aus der Famitsu

Auch in Japan ist GTA 5 ein großes Thema. Im japanischen Magazin Famitsu gab es jetzt ein paar weitere kleine Details zum Spiel und den fernöstlichen Release-Termin des Blockbusters.

GTA 5: Weitere Details aus der Famitsu

Rockstar hat sich bei Peter Molyneux inspirieren lassen und stellt euch in GTA 5 einen Hund zur Seite. Chop könnt ihr mit Halsbändern und anderen Accessoires ausstatten, zudem solltet ihr ab und zu wohl einen Blick auf euren Hund werfen – ihr könnt ihn nämlich verlieren.

Wie der letzte Trailer zeigte, ist auch das Jagen in Lost Santos möglich. Über 15 verschiedene wilde Tieren können in der Spielwelt gefunden werden.

Weiterhin wurden im Magazin die Animationen angesprochen. Hier lag generell ein Fokus von Rockstar, jeder der Charaktere hat eine spezifische Laufanimation, um für noch mehr Individualität zu sorgen.

In Japan erscheint GTA 5 am 10. Oktober, hierzulande darf man bereits am 17. September ran.

Via: NeoGAF, Gameranx, GTA Forums

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz