GTA 5: Weiteres Promo-Poster bei Gamestop aufgetaucht

Maurice Urban

Noch diesen Monat möchte Rockstar Games das Boxart von GTA 5 enthüllen, vorab hat Gamestop einmal mehr ein neues Artwork geleakt.

GTA 5: Weiteres Promo-Poster bei Gamestop aufgetaucht

Ein Promo-Poster zum wohl größten Spiel des Jahres zeigt ein neues Artwork, auf welchem man einen Biker mit einer Uzi erkennen kann. Typisch GTA eben.

Im Frühjahr 2013 wird GTA 5 erscheinen, bisher wurden lediglich Versionen für Playstation 3 und Xbox 360 bestätigt. Zudem gibt es leider noch immer keine neuen Infos, ob vor Release eine GTA 5 Demo erscheint.

Via: AGB

Hat dir "GTA 5: Weiteres Promo-Poster bei Gamestop aufgetaucht" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES