GTA 5: Zwei neue Wallpaper

Maurice Urban

GTA 5 Fans können sich mal wieder einen neuen Desktop-Hintergrund einrichten. Rockstar Games veröffentlichte jetzt nämlich zwei neue Wallpaper zum wohl größten Release des Jahres.

GTA 5: Zwei neue Wallpaper

Das erste Artwork zeigt Lamar, einer der Freunde von Franklin, bei seiner nicht besonders ehrenvollen Arbeit. Auch Tracey und Jimmy, die beiden Sprösslinge von Michael, sind wohl alles andere als Vorbilder.

GTA 5 wird am 17. September für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Ihr könnt beide Wallpaper hier in verschiedenen Größen herunterladen.

Hat dir "GTA 5: Zwei neue Wallpaper" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES