GTA 5: Zweiter Trailer kommt nächste Woche

Hurricane Sandy betrifft auch die Videospielbranche: Eigentlich hatte Rockstar den zweiten GTA 5 Trailer bereits für diese Woche geplant, jedoch wurden die New Yorker Büros des Studios vom Sturm getroffen und der Trailer musste verschoben werden.

GTA 5: Zweiter Trailer kommt nächste Woche

Auf dem offiziellen Blog kündigte Rockstar nun an, dass man in der nächsten Woche mit einem neuen GTA 5 Trailer rechnen kann. Genauer gesagt soll das zweite Video zum Open-World Titel am Mittwoch, 14. November erscheinen.

Grand Theft Auto 5 wird im Frühjahr 2013 für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht. Bis zum Mittwoch müssen wir uns die Zeit wohl mit dem Trailer aus dem vergangenen Jahr vertreiben.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Trailer und Videos

  • Jonas Wekenborg 16

    Wir wissen es doch auch: Gerüchte sind nichts Ganzes und nichts Halbes, doch dennoch finden wir allesamt immer furchtbar spannend. So auch diese hier: Ein ehemaliger Entwickler von Rockstar plaudert über “GTA V”s Protagonisten und Map-Details.

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz