GTA 5 – Der Trailer ist da Plus alle Infos

von

In den letzten Tagen zwischen Ankündigung der Ankündigung und Ankündigung von GTA Five wurden die wildesten Vermutungen angestellt, darüber wo der fünfte Teil der Gangster-Serie spielen wird, wer der Protagonist sein wird und was wir grafisch von Rockstar geboten bekommen werden.

GTA 5 – Der Trailer ist da Plus alle Infos

Jetzt ist der Trailer endlich erschienen, Countdowns auf Null heruntergezählt und wir wissen endlich… Na, was denn eigentlich. Der Trailer erzählt davon, dass ein Mann aus seinem alten Gangsterleben aussteigen und zum Familienmensch werden will.

Es werden Autos gezeigt, eine Stadt, die wie Gerüchte bereits angedeutet haben, San Andreas sehr stark ähnelt, und Verfolgungsjagden mit der Polizei, die kein wirklich ruhiger Familienvater leisten würde. Schön sieht das alles aus, aber so genau ins Detail geht das noch nicht. Nicht lange darüber reden, lieber einfach selbst einen Eindruck machen vom neuen Trailer zu GTA 5.

Trailer und Videos

  • von Jonas Wekenborg

    Wir wissen es doch auch: Gerüchte sind nichts Ganzes und nichts Halbes, doch dennoch finden wir allesamt immer furchtbar spannend. So auch diese hier: Ein ehemaliger Entwickler von Rockstar plaudert über “GTA V”s Protagonisten und Map-Details.

Weitere Themen: Rockstar Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz