GTA 5: Zweiter Trailer kommt nächste Woche

Maurice Urban

Hurricane Sandy betrifft auch die Videospielbranche: Eigentlich hatte Rockstar den zweiten GTA 5 Trailer bereits für diese Woche geplant, jedoch wurden die New Yorker Büros des Studios vom Sturm getroffen und der Trailer musste verschoben werden.

GTA 5: Zweiter Trailer kommt nächste Woche

Auf dem offiziellen Blog kündigte Rockstar nun an, dass man in der nächsten Woche mit einem neuen GTA 5 Trailer rechnen kann. Genauer gesagt soll das zweite Video zum Open-World Titel am Mittwoch, 14. November erscheinen.

Grand Theft Auto 5 wird im Frühjahr 2013 für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht. Bis zum Mittwoch müssen wir uns die Zeit wohl mit dem Trailer aus dem vergangenen Jahr vertreiben.

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz