GTA Online: Update Smuggler's Run mit Fliegern und mehr

André Linken
2

Mit Smuggler’s Run hat der Entwickler Rockstar Games jetzt ein umfangreiches Update für GTA Online angekündigt, bei dem es unter anderem in luftige Höhen geht.

10.782
GTA Online Smuggler's Run Trailer

Dabei dreht sich alles – wie es der Name bereits erahnen lässt – um den Aufbau eines großen Schmuggler-Imperiums. Zu diesem Zweck sucht Nervous Ron in GTA Online einen neuen Geschäftspartner – dich. Der geheime Transport von Waren erfolgt dabei hauptsächlich auf dem Luftweg. Dir stehen zahlreiche flugfähige Vehikel zur Verfügung wie zum Beispiel Flugzeuge, Helikopter und sogar Ultraleicht-Flieger. Konkrete Preise stehen bisher allerdings noch nicht fest.

Um alle diese Gerätschaften auf ansprechende Weise unterbringen zu können, ist es bei Smuggler’s Run möglich, die neuen Hangars als Immobilien zu erwerben. Gleichzeitig dienen sie als Zentrale für deine Aktivitäten als Schmuggler. Während dich Nervous Ron mit brisanten Aufträgen versorgt, kümmert sich der Mechaniker Charlie um die Flieger.

GTA Online: Scheffelt so viel Geld wie nie zuvor

Allzu lange musst du übrigens gar nicht mehr warten, bevor du in GTA Online deine Karriere als Schmuggler beginnen kannst. Laut Aussage von Rockstar Games erscheint das Update Smuggler’s Run bereits am 29. August 2017 – also schon nächste Woche.

Weitere Themen: GTA, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES