Grand Theft Auto V – Rockstar kündigt neuen Open World Titel offiziell an

von

Endlich ist es soweit: Rockstar Games hat soeben Grand Theft Auto V angekündigt.

Grand Theft Auto V – Rockstar kündigt neuen Open World Titel offiziell an

Auf der offiziellen Website des Studios prangt derzeit das Logo des nächsten Teils der Reihe, ebenfalls zu sehen ist ein erstes Datum: Am 2. November – sprich nächsten Mittwoch – wird es den ersten Trailer zu GTA V geben.

Mehr ist derzeit noch nicht bekannt. Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden, bis wir zum Beispiel das Setting des Spiels erfahren. Vermutet wurden hier bisher unter anderem Hollywood und eine Neuauflage von Vice City. Sobald es mehr gibt, erfahrt ihr es natürlich hier.

Der jüngste Ableger der Reihe, GTA IV, erschien im Jahr 2008 und verkaufte sich rund 22 Millionen Mal. Das gesamte Franchise kann über 100 Millionen Verkäufe verzeichnen.

Release

  • von commander@giga

    (Robin) Zur Zeit häufen sich die Meldungen, dass Spiele verschoben werden. Nachdem bereits bei Take-Two Mafia II, Red Dead Redemption und BioShock 2 in das folgende Geschäftsjahr verschoben wurden, muss Publisher Take-Two nun die Umsatzprognosen für das laufende...

  • von Jonas Wekenborg

    Wir hatten Krake Paul, OXM hat "Crystal Ball". Und wo der Octopode immer Recht behielt, kommt dem die Rubrik der us-amerikanischen Zeitschrift recht nahe. Daher schenken wir auch diesem Gerücht Beachtung: [b]GTA 5[/b] wird auf der gamescom dieses Jahr angekündigt...

Weitere Themen: Rockstar


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz