GTA V: Dirtbikes, Fallschirme und Tennis in Bildern

Maurice Urban
8

Monatelang hörte man nichts von Grand Theft Auto V, jetzt ist man bei Rockstar Games aber aufgewacht und veröffentlicht die zweite Ladung Screenshots in dieser Woche.

GTA V: Dirtbikes, Fallschirme und Tennis in Bildern

Vorgestern drehte sich alles um die Fortbewegungsmittel im Open-World Titel, heute beschäftigt man sich mit den Freizeitmöglichkeiten. So kann man auf Dirtbikes durch die hügeligen Gegenden von San Andreas rasen, mit einem Fallschirm die schöne Aussicht genießen oder sich seine Zeit mit einer schönen Runde Tennis vertreiben.

Am Freitag erwarten uns wahrscheinlich drei weitere Screenshots. Informationen zu Plattformen oder einen Release-Termin von GTA V gibt es weiterhin nicht.

Bildergalerie GTA5_Leisure

Hat dir "GTA V: Dirtbikes, Fallschirme und Tennis in Bildern" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES