GTA V: Erstes Artwork veröffentlicht

Maurice Urban
1

Rockstar Games lässt sich mit einem neuen GTA 5 Trailer noch Zeit, immerhin veröffentlichte das Studio nun aber ein erstes Artwork.

GTA V: Erstes Artwork veröffentlicht

Zu sehen gibt es zwei mit Gewehren bewaffnete Männer, die aus einem Van aussteigen – im ersten (und bisher einzigen) GTA 5 Trailer gab es bereits eine ähnliche Szene. Nächsten Monat ist das Spiel auf dem Cover des US-Magazins Gameinformer, dann wird es endlich neue Infos geben.

Hat dir "GTA V: Erstes Artwork veröffentlicht" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: GTA, Take-Two Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES