GTA V – Offizielle Ankündigung noch im August?

von

Wir hatten Krake Paul, OXM hat “Crystal Ball”. Und wo der Octopode immer Recht behielt, kommt dem die Rubrik der us-amerikanischen Zeitschrift recht nahe. Daher schenken wir auch diesem Gerücht Beachtung: GTA 5 wird auf der gamescom dieses Jahr angekündigt.

GTA V – Offizielle Ankündigung noch im August?

Wir hatten uns schon schwer gewundert, warum RockstarGTA 5” nicht bereits auf der E3 letzten Monat angekündigt hatten. Im Grunde weiß ja bereits Jeder, dass es in Entwicklung ist, was aber noch zu einer perfekten runden Sache fehlt, ist der kleine aber essentielle Zusatz offiziell.

Das amerikanische Magazin OXM hat nun in seiner Rubrik “Crystal Ball”, die monatlich Gerüchte und Spekulationen der Branche behandelt und dabei sehr oft richtig liegt, geschrieben, dass Rockstar “GTA V” eigentlich auf der gamescom im August offiziell ankündigen müssten.

Damit aber nicht genug, denn die Kristallkugel der Redaktion hat auch noch gesehen, dass der fünfte Teil der Gangster-Saga in einem realistisch nachempfundenen Abbild der Stadt Los Angeles angesiedelt sein soll.

Rockstar hat zwar dazu noch keine Stellung genommen, doch das taten sie ja auch nicht, als das Gerücht aufkam, dass die Entwicklung nach Zeitplan verlaufe und ein Release 2012 sehr realistisch sei.

Keine News mehr verpassen? Folge uns auf Twitter.

Release

  • von Jonas Wekenborg

    Ihr habt die alten Teile von [b]Grand Theft Auto[/b] schon etliche Male durch und wartet, dass Rockstar endlich den nächsten Teil veröffentlicht? Dann wird euch die Nachricht freuen, dass ein Release 2012 sehr wahrscheinlich ist.

  • von Jonas Wekenborg

    Ihr habt die alten Teile von [b]Grand Theft Auto[/b] schon etliche Male durch und wartet, dass Rockstar endlich den nächsten Teil veröffentlicht? Dann wird euch die Nachricht freuen, dass ein Release 2012 sehr wahrscheinlich ist.

Weitere Themen: Rockstar Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz