GTA V: Neue Screenshots veröffentlicht

Maurice Urban
10

Auf der gamescom hat man noch vergeblich nach Grand Theft Auto 5 gesucht, jetzt rückte Rockstar Games aber wieder ein paar neue Screenshots heraus.

GTA V: Neue Screenshots veröffentlicht

Nachdem die letzten beiden Bilder eher die Entspannungsmöglichkeiten in Los Santos zeigten, dreht es sich bei den jetzt veröffentlichten drei Screenshots um die verschiedenen Arten der Fortbewegung. Wie schon in vorherigen GTA-Teilen wird man sich wieder auf einem Fahrrad durch die Stadt kämpfen können, der für die Reihe typische Sportwagen Cheetah ist auch mit dabei.

In GTA V kehren bekanntlich auch Flugzeuge zurück, ein ordentlicher Kampfjet darf da natürlich nicht fehlen. Einen Release-Termin gibt es weiterhin nicht, Rockstar verspricht für diese Woche aber weitere Infos – vielleicht kommt ja ein neuer Trailer.

Bildergalerie GTA5_screens_August

Hat dir "GTA V: Neue Screenshots veröffentlicht" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: GTA, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES