GTA V - Spielt wohl doch nur in Los Santos

Maurice Urban
17

Möglicherweise hat der gestrige Trailer zu GTA V Hoffnungen bei euch geweckt, dass der neue Titel in den selben Städten wie GTA: San Andreas spielen wird. Dem ist aber wohl nicht so.

GTA V - Spielt wohl doch nur in Los Santos

Publisher Take-Two hat die Entwicklung von GTA V nun nämlich endlich offiziell bestätigt und dabei zwar nicht viele Infos herausgegeben, aber immerhin etwas zum Setting verraten. Das Ganze soll so in “der Stadt von Los Santos, den umgebenden Hügeln, der Provinz und den Stränden” angesiedelt sein.

Dieser Beschreibung zufolge wird man also nicht durch San Fierro und Las Venturas streifen können, sondern muss sich mit der Rockstar-Interpretation von Los Angeles zufrieden geben. Zur Story gibt es leider keine Neuigkeiten, die Pressemitteilung verriet lediglich, dass es um Geld geht (worum auch sonst).

Ein Release-Termin oder Plattformen für “Grand Theft Auto V” sind ebenfalls noch nicht bekannt.

Weitere Themen: Grand Theft Auto (GTA), Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz