GTA V: Zwei neue Screenshots veröffentlicht

Maurice Urban
35

Eine gefühlte Ewigkeit musste man auf Neuigkeiten zu Grand Theft Auto V warten, jetzt hat Rockstar endlich sein Schweigen gebrochen – und zwei Screenshots veröffentlicht.

GTA V: Zwei neue Screenshots veröffentlicht

Im Rahmen eines Q&A auf der offiziellen Website veröffentlichte das Studio zwei neue Bilder zum Open-World Titel. Auf den beiden Screenshots gibt es einen Polizeihelikopter zu sehen, welcher über der Stadt Los Santos fliegt, das zweite Bild zeigt einen kleinen See, an dem man sich wohl von den jüngsten Missionen entspannen kann.

Rockstar verspricht zudem, bald einen neuen Trailer zu GTA V zu veröffentlichen. Einen Release-Termin gibt es weiterhin nicht.

Bildergalerie GTAV

Hat dir "GTA V: Zwei neue Screenshots veröffentlicht" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: GTA, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES