radio giga #110: GTA V, Riptide, Dark Arisen und Thief

von
radio giga #110
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 88 positiv, 6 negativ

Rockstar Games hat in der vergangenen Woche mit drei neuen Trailern für GTA V nicht nur Gamerherzen höher schlagen lassen, sondern auch gleich in unserer Redaktion für erfreute Gesichter gesorgt. Schließlich hat man für den Michael-Trailer nicht nur ein gutes Händchen für Charaktere, sondern auch musikalischen Geschmack bewiesen, als man die Titelmelodie des besten Podcasts aller Zeiten verwendet hat. Ritterschlag für radio giga oder absoluter Zufall: Erfahrt es in dieser Folge!

Angespielt wurden in dieser Woche Soul Sacrifice, Dead Island Riptide, Far Cry 3: Blood Dragon, GRID 2 und Dragon’s Dogma: Dark Arisen.

Außerdem: Warum es bei Thief 4 so lange dauert, Respawn Entertainment mit Xbox-exklusivem Shooter und David war im Kino und hat sich “Star Trek” angesehen.

Das alles und mehr in dem einzigen Podcast mit 2,5 Moderatoren: radio giga. Wie immer als MP3-Downloadals RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz