GTA 5 - Artikel

  1. GTA 5 - Redux: Systemanforderungen für die Grafik-Mod

    Victoria Scholz 3
    GTA 5 - Redux: Systemanforderungen für die Grafik-Mod

    Modder Josh Romito ist Fan von GTA 5 – jedoch nicht von der Grafik. Also nahm er es selbst in die Hand und bastelte seine GTA 5 – Redux-Mod, die aber nicht nur an der Optik rumschraubt. Wir verraten euch in diesem Artikel weitere Infos zur Modifikation und deren...



  2. GTA 5: Alle Waffen auf einen Blick

    Jonas Wekenborg 2
    GTA 5: Alle Waffen auf einen Blick

    GTA 5 besitzt aus der ganzen Grand Theft Auto-Reihe das größte Arsenal an Waffen. Neben Ballermännern, stumpfen und scharfen Waffen finden sich hier auch Alltagsgegenstände wie Benzinkanister oder Wurfgeschoße, die auch wehtun. Wir stellen euch nachfolgend...

  3. Die besten GTA Cover-Mashups: Von Springfield bis Somalia

    Tobias Heidemann 14
    Die besten GTA Cover-Mashups: Von Springfield bis Somalia

    Egal, ob bekannte Spiele-Marken, TV-Serien, Religion oder Politik – irgendwann landet alles einmal in einem GTA Cover-Mashup. Neben prominenteren Beispielen wie Breaking Bad, Game of Thrones oder My Little Pony haben sich im Internet mittlerweile unzählige Variationen...

  4. Oma spielt GTA 5: Die Erschaffung eines Monsters

    Robin Schweiger 13
    Oma spielt GTA 5: Die Erschaffung eines Monsters

    Omas sind süß – ich glaube, das ist eine universelle Wahrheit, auf die wir uns alle einigen können. Manchmal haben sie einen schlechten Tag, ab und zu sind sie etwas vergesslich, doch so wirklich böse kann man ihnen selten sein. Wie auch, wenn sie immer so...

  5. Zum GTA 5 Release: Mein Lieblings-GTA

    Thomas Goik 42
    Zum GTA 5 Release: Mein Lieblings-GTA

    Der Hype hat mich. Inzwischen zähle ich die Stunden bis zum Release von „GTA 5“ (es sind aktuell noch etwa 298). Die bereits veröffentlichten Trailer zeigen mir nicht nur, welche Orte ich bereisen, welche Geschichten ich erleben und welche Musik ich dabei hören...

  6. Spiele-Trends 2013: Da kommt was auf uns zu

    Tobias Heidemann 7
    Spiele-Trends 2013: Da kommt was auf uns zu

    Die Zeiten ändern sich. Was wie eine abgedroschene Phrase klingt, wird beim Jahresrückblick über die Schulter unumstößliche Realität. Der Spiele-Markt veränderte sich 2012 tatsächlich in rasender Geschwindigkeit. Wie wir spielen, wo wir spielen, was wir...

GIGA Marktplatz