Verrückte Vorfreude: Wie sich das Netz auf GTA 5 freut

Tobias Heidemann
Verrückte Vorfreude: Wie sich das Netz auf GTA 5 freut

Die Vorfreude auf “GTA 5” greift um sich und befällt die Foren dieser Welt wie ein ansteckender Virus. Das aktuelle Lieblingsthema in den Threads ist die schiere Größe der neuen Spielwelt in “GTA 5″. Neben direkten Vergleichen mit der Map aus dem Vorgänger “GTA 4″ hat uns ein Post besonders gut gefallen: Hier wurde die aus Trailern und Screenshots bekannte Brücke einmal mit ihrer Lage auf der geographischen Landkarte von “GTA 5″ verglichen, um ein Gefühl für die Ausmaße zu bekommen. Welche Gefühle der Vergleich und “GTA 5″ selbst sonst so bei den Usern hervorrief, das seht ihr hier. 

 

 

Via: NeoGAF, ImgurTumblr

Umfrage wird geladen
GTA 5: Holt ihr euch die Next-Gen-Version? (Umfrage)
Holt ihr euch GTA 5 für die PS4 oder Xbox One?

Am 18. November erscheint deutschlandweit GTA 5 für PlayStation 4 und Xbox One. Wir fragen uns, ob das nochmal den Hit-Charakter des Last-Gen-Releases einnehmen wird oder ob die Next-Gen nur einige wenige Spieler anspricht.

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES