Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. GTA 5: Geheime Orte - so findet ihr das versteckte Apartment

GTA 5: Geheime Orte - so findet ihr das versteckte Apartment


Die Welt von GTA 5 steckt voller Geheimnisse. Manche sind von den Entwicklern von Rockstar Games mit Absicht gut versteckt, andere wiederum sollten wohl nie entdeckt werden. So auch eine geheimer Ort unter der Stadt den ihr mittels eines Glitches aufspüren könnt. Wie das Ganze funktioniert, verraten wir euch hier.

 
GTA 5 - Grand Theft Auto V
Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

Im Online-Modus von GTA 5 könnt ihr unter Los Santos ein verstecktes Apartment finden. Dazu müsst ihr euch einen Glitch zu Nutze machen und braucht außerdem einen Fallschirm. Wie ihr den geheimen Ort genau finden könnt, zeigen wir euch in unserer Anleitung samt Video.

Anzeige

Die verrücktesten Experimente in GTA Online seht ihr im folgenden Video!

GTA Online: 10 verrückte Experimente
GTA Online: 10 verrückte Experimente Abonniere uns
auf YouTube

GTA 5: Geheime Orte - so findet ihr das versteckte Apartment

  1. Besorgt euch einen Fallschirm beim nächsten Ammu-Nation, sofern ihr noch keinen habt.
  2. Zudem braucht ihr einen SUV oder ein vergleichbar hohes Fahrzeug.
  3. Anschließend begebt ihr euch zu der auf der Karte markierten Position in Vinewood West.
    gta5-geheime-orte-standort
  4. Fahrt in die Tiefgarage und parkt an der Wand, damit ihr anschließend am Auto über die Decke klettern könnt.
  5. Springt nun in den untextuierten Bereich und löst den Fallschirm. Euer Ziel befindet sich westlich unter euch.
    gta5-geheime-orte-standort2
  6. Seid ihr auf dem Apartment gelandet könnt ihr auch in die Ego-Ansicht schalten, um die Inneneinrichtung sichtbar zu machen.

Das geheime Apartment ist nur eines der Geheimnisse in GTA 5. Wir zeigen euch mehr Mythen im Gangster-Epos!

Anzeige

Der You Tube-User Aimex hat zum geheimen Ort in GTA 5 ein Video gemacht, welches euch auch noch einmal den genauen Standort des versteckten Apartments erklärt.

Anzeige

Bei dem Apartment handelt es sich übrigens um die Kopie des Apartments oben auf der Karte. Sobald ihr oben euer Apartment betretet, landet ihr nach dem Ladebildschirm in dem versteckten Apartment darunter. Allerdings funktioniert dieser Glitch nur für die Versionen von PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Seid ihr ein GTA-Fan der ersten Stunde? Dann dürften die Fragen in unserem Quiz euch vor keine Probleme stellen, oder?

Bist du der ultimative GTA-Fanboy?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige