GTA 5: schnell viel Geld verdienen im Video-Tutorial

Victoria Scholz
2

Geld regiert die Welt – und die Welt von GTA 5 ist keine Ausnahme. Die teuerste Immobilie kostet 150 Millionen Dollar. Wollt ihr diese und andere schicke Appartements kaufen, braucht ihr natürlich viel Geld. Wir stellen euch in unserem Video-Guide die besten Methoden vor, um in GTA 5 schnell viel Geld zu verdienen. 

In GTA 5 stehen euch unzählige Möglichkeiten zur Verfügung, wie ihr schnelles Geld machen könnt. So könnt ihr in Aktien investieren oder auch Missionen absolvieren, die euch nach kurzer Zeit viel Geld bringen. Ob es einen Geld-Cheat in GTA 5 gibt und vor allem, wie ihr schnell Geld verdienen könnt, verraten wir euch in diesem Guide samt einem Video-Tutorial.

Seht hier unser Video, wie ihr schnell Geld verdienen könnt in GTA 5 von GIGA-Redakteur Leo: 

356.175
Giga Guides Gta Geld
Wie gut wir den riesigen Spielplatz Los Santos finden, hat Tom euch schon in seinem ausführlichen Test erzählt. Doch ohne Geld hat man wenig zu lachen – deshalb stellen wir euch hier einige Methoden vor, in GTA 5 schnell an etwas Zaster zu kommen und im späten Spiel Millionengewinne einzufahren. Schaut euch einfach das obige Video an, um zu wissen, wie ihr im Spiel schnell an Geld kommt. Braucht ihr noch weitere Tipps, hängt ihr fest oder wollt ihr einfach etwas Begleitung beim Zocken? Werft einen Blick in unsere GTA-5-Lösung. Oder schmeißt ein paar Cheats rein und lasst es krachen.

GTA 5: Gibt es einen Geld-Cheat?

Hier müssen wir euch leider enttäuschen. Wollt ihr in GTA 5 Geld mittels Cheats verdienen, werdet ihr kein Glück haben. Auch auf den Konsolen, beispielsweise auf der PS3, ist es nicht möglich, Geld über einen Cheat zu bekommen. Zwar sah man in der Vergangenheit den oder anderen Glitch, der euch zu mehr Geld verhalf, diese sind aber größtenteils aus dem Spiel entfernt worden. Immerhin ist GTA 5 schon seit einer Weile draußen und somit haben Rockstar Games einige Bugs bzw. Glitches entfernt.

Es gibt also keinen Geld-Cheat in GTA 5. Die regulären Cheats bringen euch viele andere nützliche Dinge, jedoch kein Geld. So müsst ihr also durch Los Santos laufen und andere Möglichkeiten finden. Wir können euch an dieser Stelle mit hilfreichen Tipps dienen, die euch schnelles Geld bringen.

GTA Online: Zehn verrückte Experimente, die das neue Update feiern GIGA Bilderstrecke GTA Online: Zehn verrückte Experimente, die das neue Update feiern

Missionen und Aktien – mit diesen Wegen zur Million

Besonders wenn ihr Grand Theft Auto V noch nicht durchgespielt habt, erwarten euch einige Angebote, um echtes Geld zu verdienen. Diese Tricks und Tipps funktionieren auch auf der Xbox und der PS4. Der einfachste Trick bei GTA: Spielt einfach die Missionen durch. Ihr könnt sie zwar auch im Menü wiederholen, aber das bringt euch leider kein Geld mehr ein. Viele Spieler sind deshalb verärgert. Auch die Aktien im Spiel sorgen für Aufregung. Hier ist es jedoch ganz einfach: Hört einfach darauf, was euch Lester sagt.

Bevor ihr eine Mission für ihn spielt, sagt er euch bereits, welche Unternehmen davon profiteren werden und welche nicht. Zwar sagte Rockstar noch vor Release, dass alles einen Einfluss auf die Aktien haben wird – das ist jedoch nicht der Fall. Schaut auch unser Video, in dem wir euch zeigen, wie die Aktien genau funktionieren.

Nachdem ihr die Missionen beendet habt, ist es schon schwerer, an die beliebten Dollar zu kommen. Hier könnt ihr keine Morde bzw. Attentate begehen, dafür aber Überfälle durchführen – das bringt euch aber vergleichsweise wenig Geld im Spiel. Zwar wurde es vorher von Rockstar angekündigt, aber der Aktienhandel ist nach dem Ende der Story nicht mehr verfügbar. Dann könnt ihr die Aktien im Spiel nicht mehr beeinflussen.

GTA V – Geld verdienen mit diesen Tipps

Ihr sucht noch Möglichkeiten, um schnell Geld zu verdienen? Nachfolgend haben wir euch einige Tipps und Tricks aufgelistet:

Lest bei uns auch, wie die Banküberfalle in GTA 5 Online funktionieren und welche Trophäen und Erfolge auf euch warten.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du GTA? (Quiz)
Wie viele Spiele (ohne Add-Ons) gibt es in der GTA-Serie insgesamt?
Falls ihr bei dieser Frage zwischen einem mehr oder weniger schwankt, ist es im Zweifelsfall genau die andere Antwort.

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES